Aktuelle Meldungen

Liebe Freunde,

am 28.04.2018 feiert der Jericho (Junge Erwachsene Riemker Chor) seinen 30sten Geburtstag.

Im Januar 1988 gründeten älter werdende Mitglieder des Jugendchores einen Chor, der sich zwischen dem Jugen- und Kirchenchor positionieren wollte. Anfangs trafen sich 16 Gründungsmitglieder jede Woche zur Probe.

Inzwischen besteht der Chor aus 35 Sängerinnen und Sängern, die als Schwerpunkt moderne geistliche Musik singen. Durch seine professionellen Auftritte ist der Chor überregional im Bistum Essen bekannt.

Das wollen wir mit DIR feiern:

16:00 Uhr: Gemeinsame Probe für alle Ehemaligen, Gemeindemitglieder und alle Interessierten im Fransiskussaal.
18:30 Uhr: Heilige Messe mit gemeinsamen Auftritt in der St. Franziskus Kirche.

Im Anschluss laden wir alle Mitwirkenden, Gemeindemitglieder und Freunde des Jerichos herzlich zum Feiern in den Franziskussaal.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.